Montag, 25. Februar 2013

Wieder etwas fertig / Again something finished

Wie ich hier bereits schon erwähnt hatte, liebe ich es, Häuser zu sticken - und wenn sie zusammen mit dem Thema "Halloween" auftreten, umso mehr... ;o)
As I already told here, I love to stitch houses - and when they come together with the "Halloween" theme, even more... ;o)
 
Homespun Elegance hat dieses Motiv herausgebracht:
This motif was published by Homespun Elegance:

 
Wie ich es verarbeiten werde, weiß ich noch nicht - ich sammle erst einmal einiges Gesticktes... :o)
I don't know how I will finish it - first, I gather some stitched pieces... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Montag, 18. Februar 2013

Rentier-Parade - fertig!!! / Reindeer parade - finished!!!

Hier ist mein nächstes kleines Finish...:
Here is my next little finish...:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Mittwoch, 13. Februar 2013

Etwas Kleines fertig und eins in Arbeit / One finished and another in progress

Der Februar zieht sich hin, und genauso lang zieht sich meine Stickerei hin... ;o)
February is dragging on, and so is my stitching work... ;o)

Ich bin nun endlich mit dem Plum Pudding Needleart-Design fertig geworden:
I finally finished the Plum Pudding Needleart design:


Außerdem habe ich mit meinem ersten Ornament für den Christmas Ornament SAL 2013 begonnen:
Furthermore, I started with my first ornament for the Christmas Ornament SAL 2013:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Dienstag, 5. Februar 2013

Vorratskammer der Hexe / Witch's Pantry

Derzeit arbeite ich an einem weiteren Stickbild für den Halloween Ornament SAL 2013 (das Thema diesen Monat: schwarze Katzen): Witch's Pantry von Plum Pudding Needleart, wieder aus der JCS Halloween-Ausgabe 2012... :o)
Currently, I am working on another stitching piece for the Halloween Ornament SAL 2013 (this month, the theme is Black Cats): Witch's Pantry by Plum Pudding Needleart, again from the JCS Halloween Issue 2012... :o)


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi
Related Posts with Thumbnails