Mittwoch, 9. September 2009

Halloween // Witches Nine

Seit gestern arbeite ich an einem Halloween-Wichtel - es wird aber nicht verraten, welches Motiv es ist....! Soll ja schließlich eine Überraschung werden! Zeigen kann ich es erst, wenn der Empfänger es bekommen hat - also schätzungsweise Ende September/Anfang Oktober !!! :o))
Since yesterday, I am working on a Halloween exchange - but I won't say anything about the motive...! It should be a surprise, after all! I can only show it here, when the addressee has got it - this means around end of September/beginning of October !!! :o))

Gestern habe ich meine Online-Bestellung bekommen - Witches Nine von The Primitive Needle. Mal sehen, ob ich das noch dieses Jahr schaffe zu sticken...
Yesterday, I got my online order - Witches Nine by The Primitive Needle. Let's see, if I can manage it to stitch it this year yet...


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails