Sonntag, 11. Oktober 2009

Kleine Weihnachtsmänner / Little Santa Claus'

Mir sind in den letzten Tagen immer wieder die drei kleinen Stickpackungen von Permin eingefallen, von denen ich vor ca. 4 (!) Jahren eine gestickt hatte. Deshalb habe ich gestern abend die anderen beiden herausgesucht und beschlossen, diese "ungestickten" nun endlich auch zu vollenden:
During the last days, 3 little cross stitch kits crossed my mind again and again, of which I stitched one kit appr. 4 (!) years ago. That's why I picked them yesterday evening and decided to complete the "not stitched" kits as well:


Und das ist mein bisheriges Ergebnis - das erste Bild schon angefangen:
And this is my current result - the first picture already started:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja entzückend! ich liebe Weihnachtsmotive und freue mich auf weitere Bilder.

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Marion

CATHI hat gesagt…

Liebe Marion,

schön, dass sie Dir gefallen! Ich bemühe mich, bald auch das dritte zu sticken... ;o)

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails