Donnerstag, 5. April 2012

Kleiner Hase / Little bunny

Da wir zu Ostern zu meinem Bruder eingeladen sind, habe ich mir gedacht, dass ich meiner Schwägerin doch etwas kleines Gesticktes mitbringen könnte. So habe ich diesen kleinen Hasen für sie gestickt, gefunden auf der Seite "Moí tworili":
Because we are invited to visit my brother at Easter, I thought that it would be a nice idea to bring something stitched (by me) for my sister-in-law. So I stitched this little bunny for her, found on the blog "Moí tworili":


Auf der Rückseite ist das hier zu sehen:
On the back, this can be seen:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Schön gemacht!
Mir gefällt dieses Muster auch :)
Ich wünsche Euch frohe Ostern!
LG: Palkó

Catherine hat gesagt…

He's so cute! Made me smile!

Harmien hat gesagt…

Aaaaw, what a sweetie. Thanks for the link!!

Margit hat gesagt…

Da ist Dir wieder was richtig Gutes eingefallen. Der Hase ist knuffig und der Popo auch.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Margit

Related Posts with Thumbnails