Dienstag, 3. Juli 2012

Neues Hexen-Sticken / A new witch stitchery

Nein, das ist noch nicht die vierte Silhouetten-Hexe... Ich habe derzeit Urlaub, und so habe ich mehr Zeit und Muße zu sticken... :o)
No, this is not the fourth silhouette witch... I am currently on vacation, so that's why I have more time for stitching... :o)

Ihr kennt sicher diese Hexe: "Dreaming of Halloween" von Stacy Nash! Sie stand schon lange auf meiner to do-Liste! Dies ist mein gegenwärtiger Stand - ich muss mich noch das ganze Kleid "hochsticken"... Puh...! Wünscht mir Geduld und Ausdauer! ;o)
You certainly know this witch: "Dreaming of Halloween" by Stacy Nash! She was already some time on my to do list! This is my current status - I have to "stitch up" her whole dress... Puh...! Wish me patience and perseverance! ;o)


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

5 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

I've never seen this one! Looking forward to seeing more.

Maggitle hat gesagt…

Uiii, die wird auch wieder toll! Passt super zu Deinen anderen Ladies.

Julie hat gesagt…

She's a good looking witch, nice!

Palkó hat gesagt…

Liebe Cathi,
ich wünsche Dir viel Geduld und ausdauer... :))))
Es wird schön sein! :)))
LG: Palkó

Laura Violet hat gesagt…

I DO Love this Witch!! I have to stitch it too *.* Fantastic!!

Related Posts with Thumbnails