Dienstag, 2. Oktober 2012

Freebie - Halloween Humbug

Mein neuestes Finish ist ein Freebie von Baglady In Stitches (Blog ist leider nicht mehr vorhanden) - ein Humbug mit Halloween-Motiv: 
My latest finish is a freebie by Baglady In Stitches (blog is no longer available) - a humbug with Halloween motive:






Wer die Vorlage haben möchte, einfach eine Email an mich - ich schicke sie dann zu! :o)
To the one who wants the pattern: send just an e-mail to me - I then send it via e-mail! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

8 Kommentare:

Annie hat gesagt…

That is such a cute pattern and you stitched it up perfectly. It's hard to find humbug patterns that really take advantage of the shape so well.

Samplers, Silks and Linens hat gesagt…

very cute i especially like the bat

cucki hat gesagt…

aww so cute..it is on my to do list too..
hugs xx

heike hat gesagt…

Liebe Cathi,

das ist ein sehr schönes Stück, wirklich gelungen.
Habe Dir auch eine Mail geschickt.

LIebe Grüße, Heike

mukika hat gesagt…

Sieht klasse aus, so ein Humbug steckt mir schon lange in der Nase. Da ich nicht so der Halloween-Fan bin, jetzt aber der Geburtstag von einem solchen ansteht, schreibe ich Dir auch gleich mal eine Mail

Palkó hat gesagt…

O,o, ein Humbug... :) sieht aber sehr gut aus! :)

Brigitte hat gesagt…

Ich habe mich mit dem Halloween Fieber angesteckt, glaube ich, seit ich die vielen Hexchen sticke. Und bei dir kann ich immer wieder was neues entdecken.

Senarah hat gesagt…

Oh, der ist klasse geworden. Mal etwas anderes.
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails