Samstag, 31. August 2013

Ich bin wieder da! / I am back!

Am letzten Tag des Monats August setze ich mich mal wieder an den Computer und schreibe einen Post. Viele von Euch haben sich sicher gewundert, warum ich so lange nichts geschrieben habe. Mich hat einfach die Sticklust verlassen. Außerdem hat es sich ergeben, dass ich seit dem Frühling Nutzer eines Gartens bin... :o) Doch darüber später mehr...
On the last day of the month August I am again sitting in front of my computer and writing a post. Many of you have certainly been wondering at my not posting so many months. I just lost my stitching mojo. Furthermore, I got the chance to use a small garden in the outskirts of Berlin... :o) But more about this later...

Gestickt habe ich seit meinem letzten Post nur eines, noch im Frühjahr:
I have stitched only one piece since my last post, back in Spring:

A Token of Friendship - Freebie von / of Notforgotten Farm
HIER zu finden / can be found HERE

Nun habe ich mich vor einigen Tagen wieder auf einigen Eurer Blogs umgesehen - und meine Lust zu sticken ist wieder etwas gewachsen! :o)
So, I had a look at some of your blogs - and my desire to stitch increased a bit! :o)

Im Moment sticke ich etwas Einfarbiges, und wenn Ihr mich (noch) kennt und die bevorstehende Jahreszeit berücksichtigt, könnt Ihr Euch sicher denken, was! ;o)
At the moment, I am stitching something in only one colour, and if you (still) know me and take into consideration the upcoming season, I certainly can image what it is! ;o)

Ich freue mich, mich in nächster Zeit auf all Euren Blogs umzusehen und zu sehen, was Ihr so in den letzten Monaten gestickt habt. Und ich werde natürlich hier und da Kommentare hinterlassen... :o)
I am looking forward to having a look at all your blogs during the next time and to seeing what you have stitched during the last months. And, of course, I will leave - now and then - comments... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

So sweet x

Christine hat gesagt…

So nice to hear from you again! Lovely stitching too!

senarah hat gesagt…

Liebe Cathi, ich freue mich endlich wieder von dir zu lesen. Erst letzte Woche habe ich mich gefragt was mit dir los ist.
Im Sommer hat man allgemein weniger Zeit zum sticken, mit Garten dann sowieso.
Aber pünktlich zu deiner (und auch meiner) Jahreszeit bist du ja wieder hier.
Liebe Grüße
Sonja

mukika hat gesagt…

Wie schön das Du wieder zurück bist. Freut mich, Dich wieder zu lesen. Bei Deiner Stickerei würde ich mal auf Halloween tippen ;o)??

maxi hat gesagt…

Hallo Cathi,

jeder hat mal keine Lust und das ist auch gut. So ist frau offen für alles.
Bin auf deine aktuelle Arbeit gespannt!
Noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
maxi

Chris hat gesagt…

Welcome back Cathi!

Tips hat gesagt…

Ja ja, von der Sticklust verlassen, das kenne ich auch. Die Sticklust ist wohl auf Reisen gegangen. Ich muss mich auch zu jedem Kreuz zwingen.
Winkegrüße Lari

Catherine hat gesagt…

So great to see a post from you! My mojo has been lacking over the last few months as well...looking forward to seeing what you work on.

Julie hat gesagt…

Happy stitching!

Myra hat gesagt…

I have been wondering what happened to you. Welcome back! You can't miss the Halloween season blogging now can you?

Evchen hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass du mal wieder von dir hören lässt...:-)
Nach der absoluten Funkstille hatte ich echt befürchtet, dir sei was passiert.
Nun freu ich mich aber auf neue Stickereien von dir und wenn du es langsam angehen lässt, kommt die Lust auch wieder und die Schmetterlinge im Bauch, wenn man ein Musterchen sieht und es UNBEDINGT sticken muss.

Happy Stitching, meine Liebe...

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails