Montag, 1. September 2014

Gartenbilder / Garden pictures

Es ist wieder einige Zeit vergangen - es ist also wieder mal Zeit, etwas von mir hören zu lassen. :o)
Time flies - and it is again time for another post. :o)


Mein Kräuterbeet ist ziemlich in die Höhe geschossen:
My herb patch has much grown since the last photos:

Juli/July:



August:

Die ehemalige Swimmingpool-Ecke - jetzt Sitzecke - hat einen Bogen erhalten und hat sich auch sonst sehr verändert:
The former place of the swimming pool is now a place, where one can relax (my "corner") and has changed also a lot:





 


Unser Zaun ist nun auch endlich ganz in rot:
Now, our fence is finally entirely red:




Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

 Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

so beautiful xxx

dixiesamplar hat gesagt…

Lovely!!!!!!!

Julie hat gesagt…

Splendid!

Evchen hat gesagt…

Hallo, Cathi - schön, mal wieder von dir zu hören, wenigstens nicht "Alle Jahre wieder", sondern "Alle halbe Jahre wieder"... *lach*...DAS ist doch wirklich was.... :-)
Dein Garten sieht toll aus, der rote Zaun ist der Hammer und peppt das Ganze richtig auf.
Mir wäre zwar die Arbeit ein bisschen zu viel - aber ich bin ja auch schon..*hust*...ein bisschen älter, da möchte man es arbeitsmäßig bequemer haben, auch wenn ich gerne mal in deinem Garten sitzen würde, um zu entspannen....
Bei uns sind die Ferien vorbei, wir waren sehr spät dran dieses Jahr.
Dir wünsche ich noch viel herbstliche Freude an deiner grünen Insel, bevor auch hier die Wintervorbereitung läuft.
Lass es dir gut gehen.

Herzlichst, Evchen

AnaCristina hat gesagt…

:-)

Related Posts with Thumbnails