Samstag, 19. September 2015

Ratet mal... / Guess what...

Die Tage werden wieder länger - und ich habe wieder zu sticken angefangen! Zumindest ein wenig... ;o)
The days are becoming longer - and I started to stitch again! At least a bit... ;o)


Könnt Ihr erraten, was es werden soll???
Can you guess what I am stitching at the moment???

Es ist ein Design von mir - Vorbild war eine Figur aus einem animierten Film... Ich habe es bereits im letzten Jahr entworfen, habe es aber liegengelassen - bis jetzt. Es passt ganz gut in die Weihnachtszeit.
It is a design by me - model was a character of a animated movie... I already designed it last year and I left it undone - until now. It matches the Christmas season quite well.

Na??? Irgendeine Idee? Bald mehr! :o)
Well??? Any idea? Soon more of it! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Cathi, das schaut schon mal interessant aus. Ich halte es für ein Beinchen. Aber was es werden soll. Keine Ahnung.
Ich warte also ab.
Winkegrüße Lari

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Cathi,
also eine Idee habe ich noch keine außer das ich auch auf ein Beinchen tippe. Bin aber schon gespannt...
Liebe Grüße Sandra

Julie hat gesagt…

Autumn evenings mean more time for stitching and less time for gardening, looking forward to seeing more....

Palkó hat gesagt…

Weiß ich leider nicht, aber ich bin sehr neugierig, liebe Cathi :)
LG: Palkó

Holly hat gesagt…

I have no idea but it looks adorable!!

Related Posts with Thumbnails