Freitag, 28. Oktober 2016

Happy Halloween!!!!!!

Ihr Lieben, viele von Euch haben sich sicher gewundert, warum ich hier seit einem Jahr nicht mehr poste. Leider bin ich schon vor einiger Zeit stickmüde geworden. Und da ich nichts mehr zu zeigen hatte, habe ich auch nicht mehr gebloggt.
Dear ones, many of you were probably wondering why I haven't posted anything here since appr. one year. Unfortunately, a while back, I got tired of stitching, and because I haven't stitched anything so far, I haven't blogged anything either.

Ich habe derzeit aber einige gestickten Dinge (24 neue) von mir bei Etsy (siehe oben auf dieser Seite) eingestellt, also, wenn jemand etwas Schönes findet.... :o))
Currently, I am selling some of my stitched items (24 new) on Etsy (see above on this site); so, in case, one of you is interested in something there... :o))

Ich wünsche Euch ein schön schauriges Halloween!
I wish you all a happy creepy Halloween! :o) :o)


 Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

4 Kommentare:

Tips hat gesagt…

liebe Cathi, schön mal wieder von dir zu lesen. Allerdings ist es schade, dass du unter Stickunlust leidest, die scheinbar schon lange andauert. Ich habe das auch schon gehabt, allerdings nicht so lange.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Hübsche Sachen hast du in deinem Shop.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein paar Abnehmer finden.
Winkegrüße Lari

Eszter/SubRosa hat gesagt…

Happy Halloween to you too!

Lili hat gesagt…

Happy Halloween!!
Hugs,
Lili

Jutta hat gesagt…

Hallo Cathi,
danke für deinen Besuch bei mir, für deinen Etsy-Shop wünsche ich dir ganz viel Glück.
Herzliche Grüße an dich, Jutta

Related Posts with Thumbnails