Montag, 28. Dezember 2009

12 Days of Christmas - TPS - 6 + Finish !!!

Wow, ich habe nun das Buch fertiggestellt, leider etwas verspätet - es ging nicht eher fertigzustellen, aber meine Tochter hat das Lied trotzdem für mich/uns gesungen... ;o)
Wow, I finally finished the book, unfortunately a little bit too late - I couldn't manage it earlier, but my daughter nevertheless sung that song for me/us... ;o)

Hier die letzten beiden Seiten:
Here the two last pages:

<<>>

Und hier nun das Buch als Ganzes - ein bisschen dick...:
And here the book as a whole - a little bit fat...:

<<>>

<<>>

<<>>

<<>>

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ooooooooooh - ENDLICH...*grins*....hab ja schon lange drauf gewartet...Klasse, Cathi, große Klasse...darf ich mal die amerikanischen TPS-groupler auf deinen blog aufmerksam machen?? Wir sind dort immer auf der Suche nach schönen "Finishes"...

begeisterte Grüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Ja, klar, gerne - und danke für das Lob....! ;o)

LG Cathi

penelope hat gesagt…

bellissimo!

MaryT hat gesagt…

I love the way you have finished your 12 days of Christmas.

Evchen hat gesagt…

Ich hab den link zu dir weitergegeben und die Ladies sind durchweg begeistert und voll des Lobes, leider hinterlassen sie wohl nur selten mal einen Kommentar auf fremden blogs, das ist immer so schade, gell..

winke, Evchen

Elizabeth hat gesagt…

It's lovely to meet you Cathi. I love the 12 Days of Christmas booklet you stitched... It's gorgeous and truly a timeless treasure! Love your blog!

Wishing you Blessed and Wonderfully stitchy New Year!

die kleene hat gesagt…

was für eine geniale idee! :-))) ich habe bisher nur teile der anleitung gestickt, weil das ganze bild nicht an meine wand passt. aber jetzt weiß ich, dank dir, was ich damit mache.

klasse!

anne

Related Posts with Thumbnails