Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtsbaum / Christmas Tree

Da habe ich doch tatsächlich vergessen, hier einige Bilder von meinem Weihnachtsbaum zu zeigen...! Dieses Jahr wurde der Baum aber nicht nur von mir geschmückt, sondern auch unser Besuch hatte mitgeholfen. Deshalb sind auch nicht so viele gestickte Ornamente am Baum, wie ich es gern gehabt hätte... ;o)
I have indeed forgotten to show here some pics of my Christmas tree...! This year, the tree was decorated not only by me, but also by our visit. That's why there are not as many stitched ornaments on the tree as I wished to... ;o)

Hier sind einige Bilder:
Here are some pics:

>>><<<

Ein Foto eines Teils unserer Girlande über den Fenstern:
A pic of a part of our garland above the windows:

Nächstes Jahr werde ich versuchen, den Baum mit nur Gesticktem zu schmücken! :o)
Next year I will try to decorate the tree with stitched ornaments only! :o)

Kommentare:

MaryT hat gesagt…

You're tree is really nice and your cat is really cute!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Was für ein schöner Weihnachtsbaum! Für nächstes Jahr werde ich mir auch ein paar gesticke Anhänger fertigen. Ich finde das gibt erst die ganz persönliche Note mit den kleinen Stickereien.

Wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und immer viel Zeit zum Sticken ;-)

Liebe Grüße, Marion

Related Posts with Thumbnails