Sonntag, 7. Februar 2010

Kleiner Schneemann / Little Snowman

Gestern habe ich diesen kleinen Schneemann fertiggestellt - er ist von Sylvia. Das ist das ideale kleine Geschenk zum Valentinstag - dank des kleinen Herzens... ;o)
Yesterday, I finished this little snowman - he is by Sylvia. This is the ideal little present for Valentine - thanks to the little heart... ;o)

>>><<<

3 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Jaaaaa - der ist aber auch zu süß.
Ich sticke den kompletten SAL mit bei Sylvia, hab aber auch schon das Januarmotiv einzeln gefertigt.
Es macht einen Riesenspaß, da hat sich Sylvia wirklich was Geniales, Kleines einfallen lassen, gell - und du hast es auf dem blauen Stoff wirklich sehr schön umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

winke, Evchen

Sylvia K. hat gesagt…

Hallo Cathi,
das sieht ja super aus....den hast du mir ja glatt vorenthalten....hihi..sooo süß....darf ich mir das Foto für meinen Fotoblog nehmen???

Und ich habe dich nicht vergessen...du bekommst noch was Gesticktes von mir...Bin noch am Überlegen, was ich dir Schönes mache....

Liebe Grüße von Sylvia

CATHI hat gesagt…

Hallo Sylvia,

danke! :o) Ja gern kannst Du es für Deinen Fotoblog nehmen...

Lieben Gruß
Cathi

Related Posts with Thumbnails