Donnerstag, 12. August 2010

Sweeping Cobwebs: Halbzeit! / Half-time!

Gruselige Dinge gehen mir immer leicht von der Hand - ;o) Gestern abend habe ich - nach dem zweiten, das ich hier auch zeige - mein drittes Spuk-Motiv fertiggestellt...:
Gruesome things are always easy for me - ;o) Yesterday evening, I finished - after the second one which I show here as well - my third spooky motive...:

<<>>

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Schöööööööön sind die!!! :D

Margit hat gesagt…

Hach Cathi, ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Da hast Du zwei echt rattenscharfe Teilchen gestickt. Aber andrerseits finde ich alle Deine Grusel- und Hexenteile einfach zum Hinknien! Mit dem Halloween Revelry habe ich gestern wieder mal geliebäugelt, weiß aber immernoch nicht, wie ich den oberen und unteren Rand gestalten soll, grrr.

Related Posts with Thumbnails