Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nadel-Würfel / Pin Cube

Diesen Würfel - ein Freebie von hier - hatte ich schon während meines Urlaubs angefangen, dann hier zu Hause beendet - ist vielleicht etwas zu "rund" geworden, ich hätte mich wohl besser an die Beschreibung hier halten sollen... ;o):
This cube - a freebie from here - I started during my holidays and then finished it at home - it seems as if it turned out a little bit too "round", I should better have sticked to the tutorial here... ;o):





Oben habe ich einen der berühmten "handmade with love"-Anhänger angenäht...
On top, I sew one of the famous "handmade with love" pendants...

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Der Würfel ist Dir toll gelungen,
die Idee gefällt mir.
LG Anneliese

Anneliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Evchen hat gesagt…

Jetzt musste ich aber mal grinsen wegen deines "zu runden" Würfels - genau DAS passiert mir immer mit Allem, was ausgestopft werden muss: Ich kenne kein Maß und Ziel und meistens ist es dann zu wenig oder zu viel geworden...*lach*..

Aber dein Würfel ist doch schön geworden, ich hab das Muster auch noch irgendwo liegen, bloß ob ich jemals dazu komme..??


Zwinkergrüße
Evchen

Gabriele hat gesagt…

Na aber, sooo rund ist er doch gar nicht geworden, ist Dir doch gut gelungen.
LG, Gabi

mukika hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, ich finde das gar nicht so schlimm, daß der Würfel ein bisschen rundlich ist, meiner, den ich im letzten Jahr gestickt habe, sieht genauso aus, beim nächsten war ich dann schlauer und hab Pappe mit verarbeitet ;o))

MaryT hat gesagt…

Kathi really cute! I think it looks like a square. Still love my little cat ornament and see it everyday:)
Mary Louise

Riet hat gesagt…

Ich habe diese im lezten Jahr gestickt. Es war lustig zu tun. Erfolg mit Finishing.
Gruessen, Riet

Related Posts with Thumbnails