Montag, 25. Juli 2011

Besonderes Sommer-Biscornu / Special Summer Biscornu

Beim Durchsehen meiner Vorlagen habe ich eine tolle Vorlage für ein Biscornu (wieder-)gefunden. Es ist ein Freebie von Kerstin (Kissy-Cross) und kann HIER gefunden werden; und hier folgen die Bilder meines fertig gestickten Biscornus:
I (re)found a wonderful pattern for a biscornu while I was looking through my charts and patterns. It is a freebie by Kerstin (Kissy-Cross) and can be found HERE; and here are the pics of my stitched and finished biscornu:





Das Besondere daran ist, dass ein Teil des Musters der Oberseite auf der Unterseite weitergeführt wird (Zaun)! :o)
The special about it is that a part of the pattern on the upper side is continued on the side below (fence)! :o)

Es hat wirklich Spaß gemacht, es zu sticken! Und ich kann es jedem nur empfehlen! ;o)
It was fun stitching it! And I just can recommend you to stitch it as well! ;o)

Nachdem es fertig war, habe ich mal meine Biscornus zusammengesucht, die mal gestickt hatte - einige habe ich bereits verschenkt, aber die hier sind noch in meinem Besitz (die obersten drei wurden von mir aber nicht gestickt...):
After having finished it, I gathered all my biscornus together, which I once stitched - some of them I gave to others, but these here I still own (the three biscornus at the top weren't stitched by me...):



Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Dein Biscornu-Turm ist ja echt witzig... ;-)
Und Kissys Teilchen mit (d)seinen kräftigen Farben find ich ja überhaupt toll, das Muster hab ich auch liegen.

wieder mal hiiiiinschmelzende Grüße
Evchen

Anneliese hat gesagt…

Ich habe ihn vor genau einem Jahr auch gestickt
http://anneliesemyblog.blogspot.com/search/label/Kreuzstickerei?updated-max=2010-11-16T18%3A46%3A00%2B01%3A00&max-results=20.
Aber ehrlich gesagt, gefällt miir Deiner besser, er ist von den Faren her, viel schöner.
LG Anneliese

Karin hat gesagt…

Hallo Cathi,
da ist ja eins schöner als das andere. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir nun am besten gefällt. Hat Du superschön gemacht.!
LG Karin
PS. ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt - wenns Recht ist

Binchy hat gesagt…

Ton blog est SUBLIME ! Mon mari parle allemand mais moi (malgré que je l'ai étudié au Lycée) je ne le maîtrise pas beaucoup et c'est bien dommage.
Je te souhaite un excellent dimanche.
Amicalement.
Bernadette.

Rosali hat gesagt…

Te felicito por la realización de tan lindos bircornues, saludos desde México.

Related Posts with Thumbnails