Dienstag, 10. April 2012

Einiges verarbeitet / Some finishes

Hier also kommen meine Bilder von Mr. Hare, dem Frühlings-SAL und dem kleinen Hasen von Aliola:
Here now come my pics of Mr. Hare, of the Spring SAL and of the little bunny by Aliola:


Da hätte ich doch fast das Schwänzchen vergessen... :o)
I almost forgot the little tail.. :o)

Dann das Geschenk für meine Schwägerin, mit kleinen Glöckchen an den vier Ecken:
Then the present for my SIL, with little bells at each point:



Und last but not least - der Frühlings-SAL von Maxi, ein Ostergeschenk für meine Mutter:
And last but not least - the Spring SAL by Maxi, an Easter present for my mom:


Innen mit Vlies, mit zusätzlichen Möhren als Deko... :o)
Inside with fleece, with additional carrots as decoration... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

9 Kommentare:

Carol hat gesagt…

Your hare finish is so cute, Cathi--love his little egg basket and shawl :)

The bunny ornament and spring piece for your mom are adorable--the carrots are a cute addition!

Maggitle hat gesagt…

Alle drei Teile sind sagenhaft schön, aber am besten gefällt mir aber Dein Mr. Hare!

Catherine hat gesagt…

Everything looks so adorable!

Evchen hat gesagt…

Bin mal wieder ganz hin und weg von deinen genialen Verarbeitungen, total süß und schnuckelich sind sie, alle Mann..ääähm..Frau?...urks...HASEN und MÖHRCHEN auch...

Zwinkergrüße
Evchen - die sich jetzt wieder mit dieser schrecklichen Schrift unten abplagen muss, um zu beweisen,dass ich kein Roboter bin..ächz...

Hilda hat gesagt…

Liebe CAthi,
ich bin absolut begeistert von deinem Mr. Hare, mit seinem Buckelkorb und dem Puschelschwänzchen. Und Evchen hat recht, mit dem feinen Halstuch wird Mr. Hare eigentlich zur Mrs. Hare ...

Ganz liebe Grüße
Hilda

BrendaS hat gesagt…

Cute Easter/Spring pieces Cathi:)

maxi hat gesagt…

Hallo Cahti,
Deine Arbeiten sehen so Klasse aus!!! Volle Punktzahl ******
Bekomme ich auch vom fertigen SAL ein Bild?
Winkewinke und liebe Grüße
maxi

Senarah hat gesagt…

Ich muß sagen, dein Mr. Hare ist der Knaller. Echt supi schön.
LG Sonja

Lois hat gesagt…

Your bunny turned out so cute!

Related Posts with Thumbnails