Montag, 9. Juli 2012

Salem & Sonntags-Spaziergang / Salem & Sunday walk

Das im vorigen Post gezeigte angefangene Design heißt "Salem" und ist von Widgets & Wool Primitives - dieser Designer hat noch einige andere wunderbare Designs -; hier ist es fertiggestickt:
The started design shown in the previous post is named "Salem" and by Widgets & Wool Primitives - this designer has more wonderful designs I assure you -; here it is completed:


Außerdem waren wir gestern etwas bei dem schönen Wetter spazieren - wir haben in der Nähe einen schönen Park (gelegen am Rande der Stadt); hier einige Bilder, die ich aufgenommen habe:
Furthermore, we walked a bit yesterday in this beautiful weather - nearby, we have a wunderful park (situated on the outskirts of the town); here are some pics which I took:









In der Ferne konnte man den Fernsehturm erkennen... / In the distance, one could see the TV tower...




Leider waren die Rinder zu weit entfernt... / Unfortunately, the cattle was too far away...

... aber es gab dieses Schild! / ... but there was this sign!

Nochmal ein Blick auf den Fernsehturm / Again a look at the TV tower

Und damit ging es wieder nach Hause :o) :
And we went home with this one :o) :


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

7 Kommentare:

Maggitle hat gesagt…

Ohhhhhh, ich beneide Dich um Deinen Roller! Obwohl ich altes Mädel wohl kaum noch auf einen Roller steigen würde.

Deinen neueste HW-Motiv ist wie üblich sehr schön!!!

heike hat gesagt…

Einen schönen Spaziergang habt Ihr gemacht. Und Dein Roller ist ja auch spitze.
Nicht zu vergessen, Deine Stickerei ist natürlich auch sehr gut und schön geworden.

Lieben Gruß, Heike

Myra hat gesagt…

Beautiful pics Cathi and you know I love that stitching.

Chris hat gesagt…

I love that little Salem small.
Thanks for the pics of the lovely park.
Have a great week!

Barb hat gesagt…

Love that Salem piece!! What a lovely walk!

Julie hat gesagt…

A lovely finish.

Spectacular pics of your walk, here right now you would be needing wellington boots and an umbrella!

Catherine hat gesagt…

Another great finish!
What a pretty place to walk. Love the heart shape in the tree!

Related Posts with Thumbnails