Montag, 12. November 2012

Santa - fertig oder noch nicht??? / Santa - finished or unfinished???

Wie ich im vorletzten Post geschrieben hatte, habe ich an einem Freebie von Renate gestickt. Ich bin soweit fertig und hatte gedacht, dass ich die freien Stellen zwischen Armen und Körper sowie an den Stiefeln unausgestickt lasse. Aber nun denke ich, dass ich sie vielleicht doch noch aussticken sollte??? Was meint Ihr??? Lasst es mich bitte wissen...
As I wrote in my last but one post, I have been stitching a freebie by Renate. I finished it so far und thought that I leave the parts between arms and body and on the boots unstitched. But now I think that I perhaps should stitch these parts, too??? What do you think??? Please let me know...


Außerdem habe ich gesehen, dass ich die 100.000er Besucher-Marke geknackt habe! Wäre doch ein guter Grund, ein Giveaway zu starten, oder? :o) Mal schauen...
Furthermore, I saw that I reached the 100,000th visitor mark! This would be a good reason to have a giveaway, wouldn't it? :o) We'll see...

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

11 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww I love him
So cute
Hugs xxx

Einschies blog hat gesagt…

Ich würd die auch noch weiß aussticken...sieht so sonst irgendwie so vergessen aus...aber schön isser schon;-))

Gaby

Catherine hat gesagt…

I think he is absolutely adorable!

Senarah hat gesagt…

Ich würde die freien Stellen noch aussticken, sieht (glaube ich) schöner aus.
Gefällt mir aber jetzt schon gut.
LG Sonja

Palkó hat gesagt…

Mir gefällt es so - sogar sehr gefällt :)))

Julie hat gesagt…

He looks stunning just as he is.

Teresa hat gesagt…

bello il tuo babbo Natale, colorato e dolce.
Teresa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du kannst sie natürlich aussticken, aber mit welcher Farbe? Weiß ist ja schon vergeben. Vielleicht mit schwarz?

LG Heike

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich noch mal.

Ich habe gerade im anderen Post gesehen, als du die Vorlage gezeigt hattes, dass dort die Lücken ausgestickt sind.
Ich würde sie auch aussticken.

:-)


mukika hat gesagt…

Ich denke, ich würde aussticken, sieht einfach kompletter aus

Patty C. hat gesagt…

He's cute

Related Posts with Thumbnails