Samstag, 16. November 2013

Neuigkeiten / News

 Ich bin froh, Euch mitteilen zu können, dass ich heute nach langer Planung endlich einen Shop auf Etsy eröffnet habe! :o) Dort werde ich immer mal wieder von mir Gesticktes und anderes einstellen...! Wenn Ihr mögt, schaut doch mal hin und wieder vorbei!
I am glad to announce that today I finally started a long planned shop on Etsy! There I will - from time to time - offer finished items and other things...! If you like come and visit my shop from time to time!


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

5 Kommentare:

Barb hat gesagt…

It will be fun to visit your shop!

Catherine hat gesagt…

Congrats & good luck!!!!

Evchen hat gesagt…

Dann drück ich dir mal alle vorhandenen Daumen und wünsch dir viele Kunden, die deine süßen Hinhäng-Dingelchen zu würdigen wissen... :-)

winke, Evchen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Cathi,
ich gratuliere dir zu deinem Shop und wünsche dir viel Erfolg damit.
Liebe Güße
Andrea

mukika hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Shop, ich wünsche Dir gaanz viele Kunden

Related Posts with Thumbnails