Sonntag, 8. Dezember 2013

2 winterlich-weihnachtliche Finishes / 2 winterly Christmassy finishes

Heute habe ich zwei meiner gestickten Bilder endverarbeitet - das hier wird meine Mutter zu ihrem Geburtstag bekommen:
Today, I finished two of my stitched pictures - the following will be a birthday present for my mother:


Das zweite verarbeitete Stickbild ist für mich:
The second finished piece is for me:

 

Ich liebe es, wie es geworden ist! :o)
I love the way it turned out! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da wird sich deine Mutterganz betsimmt freuen. Meine würde das tun und die hat moirgen Geburtstag!
Und dein Bild ist auch ganz toll. Und du kannst es auch noch nach Weihnachten hängen lassen!

Gruß Marion
und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir!

Catherine hat gesagt…

You always have the sweetest finishes!

Barb hat gesagt…

Great little projects!

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoene Stickerei!

Senarah hat gesagt…

Beide Stickereien und die jeweilige Verarbeitung sind dir sehr gut gelungen.
Wobei mir das kleine Täschchen sogar noch besser gefällt.
Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
LG Sonja

Julie hat gesagt…

PS santas are always so popular, yours looks superb.

Brigitte hat gesagt…

Beide Teile sind so schön geworden mit dieser jeweils sehr passenden Endverarbeitung. Deine Mutter wird sich freuen.
Ich mag ja diese Täschchen, die man mit Zweigen füllen kann und irgendwo hinhängen kann. Die sehen immer sehr dekorativ aus.

Palkó hat gesagt…

Beide sind scön und niedlich! :)
LG: Palkó

Tips hat gesagt…

super schön gestichelt und total fleißig.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails