Montag, 2. Dezember 2013

In Arbeit / Work in Progress

Da ich mich eine Weile nicht von der "Stickfront" gemeldet habe, ist es nun wieder mal Zeit, etwas zu zeigen. Aber nein, nichts ist fertig geworden, alles ist noch in Arbeit:
Because I haven't posted anything regarding my stitching for quite some time, I thought it would be great to let you know what I am working on at the moment. But no, there is no finish, only WiPs:

Begonnen hatte ich mit "Dashing Through the Snow" by Birds of a Feather, aber dann hatte ich eine Geschenkidee für meine kleine Großnichte zu Weihnachten - sie ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt.
I started with "Dashing Through the Snow" by Birds of a Feather, but then I had a idea for my little great-niece as a Christmas present - she is now about half a year old.

 
Ich fand eine alte Stickpackung für einen Weihnachtsstrumpf in meinem ganzen Stickkram, mit der ich auch gleich loslegte - und das hier ist mein derzeitiger Stand:
I found an old cross stitch kit for a Christmas stocking among all my stitchy stuff, and I started with it right away - and this is my current status:

 
Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Love the new start and the Christmas stocking is going to make a great gift.

Barb hat gesagt…

So cute! I'm sure she will love the ornament!

Catherine hat gesagt…

What an adorable project for your niece!

Tips hat gesagt…

Hallo Cathi,
das schaut doch schon vielversprechend aus.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Das ist wirklich eine nette Idee so einen Weihnachtsstrumpf zu sticken. Ich werde für nächste Weihnachten auch einen für meinen Enkel sticken. Ich weiß nur noch nicht, welchen - es gibt so viele.

Related Posts with Thumbnails