Samstag, 27. Dezember 2014

5 x weihnachtliche Motive / 5 x Christmas motifes

Es ist mir noch gelungen, meine letzten 5 gestickten Bilder rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu Hängern zu verarbeiten:
I could manage to finish my last 5 stitched pictures into hangers - still in time for Christmas:



Bei allen fünfen habe ich rostige Glöckchen als Deko verwendet...
I applied rusty bells to all five embroidered pics...

Und sie sind natürlich schon Bestandteil meiner Deko! :o)
And, of course, they are already part of my decorations! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Sylvia Keese hat gesagt…

Liebe Cathi, es macht immer wieder Freude, Deinen Blog zu lesen. Ich bin etwas neidisch auf Deine schönen Weihnachtsmänner und wollte eigentlich auch Weihnachtliches sticken, aber die Zeit lief mir davon. Ich wünsche Dir schöne 2014er Resttage und einen guten Rutsch. Sylvia

Palkó hat gesagt…

Liebe Cathi, deine Dekokissen sind superschön!
LG: Palkó

P.S: mit der Karte sollte ich nichts machen. Es war so gestanzt. Nur am ersten Bild sieht es man nicht genau... :)

Kunzfrau hat gesagt…

Die Weihnachtsmänner sind ein Träumchen :-)

Gruß Marion

Christine hat gesagt…

Very well done! You have been busy!

Julie hat gesagt…

Very lovely.

Barb hat gesagt…

Your finishes are wonderful. I do love the PS Santas!

Tips hat gesagt…

Liebe Cathi,
deine Hängerchen sind ne Wucht.
Winkegrüße Lari

Evchen hat gesagt…

Ach Cathi, ich schmelze dahin beim Anblick der TPSchen, ich liebe diese Männer. Allesamt!!!
Liebe Grüße und komm gut nach 2015.
Herzlichst, Eva

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sind die Weihnachtsmänner geworden, ebenso wie das kleine Rentier.

Related Posts with Thumbnails