Montag, 15. Dezember 2014

Nussknacker / Nutcrackers

Wie versprochen nun einige Bilder von meinen derzeitigen Stickprojekten:
As promised, here now some pics of my current stitching projects:

2 Nussknacker von Prairie Schooler, fertig gestickt:
2 nutcrackers by Prairie Schooler, completed:



Und hier ein Foto vom gegenwärtigen Stand meines Weihnachtsstrumpfes:
And here a photo of my current Status of my Christmas stocking:


Es muss noch etwas am Regenbogen gestickt werden... Und dann natürlich noch zu einem Weihnachtsstrumpf genäht werden! :o)
I still have to stitch a bit on the rainbow... And then, of course, I have to sew it together as a Christmas stocking! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

3 Kommentare:

Vonna Pfeiffer hat gesagt…

I LOVE your sweet Nutcrackers!

Julie hat gesagt…

Beautiful stitching, the stocking is so vibrant and colourful

Tips hat gesagt…

Oh Cathi, deine Nussknacker schauen super aus. Und auch dein Stiefel nimmt schon toll Formen an. Im nächsten Jahr möchte ich mir auch einen sticken.
Mal sehen ob ich es schaffe.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails