Donnerstag, 29. Januar 2015

Wieder Finishes!!! / Again finishes!!!

Ich habe seit gestern Urlaub (schööön!!! :o) )... Und da habe ich gestern mal wieder die Nähmaschine herausgeholt und einige meiner "unverarbeiteten" Stickbilder verarbeitet:
Since yesterday, I have a three day's vacation (wooonderful!! :o) )... And therefore I took out my sewing machine yesterday and turned some of my unfinished stitched pieces into the following:

Die drei Teile von "Winter Wood" von The Little Stitcher:
The three pieces from The Little Stitcher:




Dann habe ich mich an "Winter Thyme" von Eszter / Subrosa gewagt und ein kleines Deckchen gefertigt - und ich liebe es, wie es geworden ist! :o) :
Then I had a try at "Winter Thyme" from Eszter / Subrosa and turned the piece into a little rug - and I love it how it turned out! :o)


 


Das nächste Teil hatte ich im letzten Jahr gestickt:
The next piece I stitched last year:



Das nächste Teil, dass ich verarbeitet habe, habe ich im November 2013 gestickt (hier):
The next piece that I finished was stitched by me in November 2013 (here):


Als letztes zeige ich Euch die kleine Tasche, die ich aus dem Stickbild "Maiden of New Life" von The Little Stitcher im Februar 2014 gefertigt habe:
Finally, I show you the little pouch that I made from the stitched piece "Maiden of New Live" from The Little Stitcher, stitched in February 2014:



Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wow! Du hast aber sehr viel gearbeitet! Eine ist schöner als der andere...! :)
Mein liblieng sind die "Tannenbäume" :)))
Und... heute habt Ihr gefeiert??
Nochmals alles Gute zum Geburtstag! :)))
LG: Palkó

Renate hat gesagt…

Liebe Cathi,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Spaß am Hobby.
LG
Renate

Barb hat gesagt…

You did lots of wonderful finishing! Everything looks great!

Christine hat gesagt…

So many lovely stitches! How creative you are!

senarah hat gesagt…

Wahnsinn wieviele Stickereien du verarbeitet hast. Ich könnte nicht mal sagen welche mir am besten gefällt weil sie alle so schön geworden sind. Vielleicht die Bäume ? Oder doch das Deckchen ?
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
LG Sonja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Cathi,
danke für deinen netten Kommentar.Wie ich sehe,geht es auch bei dir winterlich zu.Neben all den wunderbaren Arbeiten begeistern mich besonders die Tannenbäume.

Lieben Gruß,Ulla

Kunzfrau hat gesagt…

Was warst du fleißig! Was macht du denn an den restlichen tagen deines Urlaubs???
Wie immer sind deine Werke ganz wunderschön geworden. ich schaue hier immer wieder gerne rein!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

einfach wundervoll deine Sachen. Aber die Tannenbäume sind am schönsten.
Winkegrüße Lari

Melissa hat gesagt…

Lots of lovely finishing - you've been busy!

Julie hat gesagt…

Wonderful finishes

AnaCristina hat gesagt…

Wonderful!
bom final de semana

Brigitte hat gesagt…

Toll, was alles passiert wenn du die Nähmaschine hervorholst. Wunderbare Dinge hast du da fertiggestellt, alles ist ganz hervorragend verarbeitet. So viele Ideen. Solche Bäumchen wollte ich schon immer mal machen, seit ich sie auf einer Vorlage von Prairie Schooler gesehen habe. Vielleicht wird es dieses Jahr etwas.

Related Posts with Thumbnails