Freitag, 18. Dezember 2020

In der Zwischenzeit Gesticktes /Stitched in the meantime

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag, ab morgen bin ich im wohlverdienten Urlaub... :o) 
Today is my last day at work, and from tomorrow I'll be on well-deserved holiday... :o)

Hier hatte ich zuletzt etwas von meiner Schneemann Familie gezeigt... Das war in 2015. Anfang 2019 habe ich mich dazu durchgerungen, das Stück fertig zu sticken:
Here I had last shown something of my snowman family.... That was in 2015. At the beginning of 2019 I decided to finish the piece:


Ein weiteres Stickbild ist inzwischen auch fertig geworden:
Another cross stitch design has also been finished in the meantime:


Von Prairie Schooler... / by Prairie Schooler

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching 

 Cathi

2 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und auch wieder stickst.
Ich wünsche dir ein schönes, etwas anderes Weihnachtsfest.

CATHI hat gesagt…

Dank dir, auch ich wünsche dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest! LG Cathi

Related Posts with Thumbnails