Mittwoch, 16. Dezember 2020

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit! / I wish you all a wonderful season!

Liebe alle/Dear all,

die Zeit verrinnt wie im Fluge, mein letzter Post ist auch schon dreieinhalb Jahre her... / Time flies, it's been three and a half years since my last post... 

Leider ist das Interesse fürs Sticken schon eine Weile nicht mehr so groß, trotzdem "juckt" es mir in letzter Zeit wieder in den Fingern, etwas zu sticken. Mal sehen, was die Zukunft bringt... :o) / Unfortunately, I haven't been interested in cross stitching for quite some tome now, but lately I have been "itching" to cross stitch something again. Let's see what the future brings... :o)

Um einfach wieder anzufangen: heute will ich Euch meinen Weihnachtsbaum mit von mir gestickten Weihnachtshängern zeigen... / Just to start again: today I want to show you my Christmas tree with Christmas pendants embroidered by me....

Ich hoffe, dass ich hier bald wieder mehr zeigen kann! / I hope to be able to show more here soon!


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching 

Cathi

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Cathi,
die beiden Posts von Rajani R.... sind Fakes, ich hatte auch von ihr Kommentare und habe sie sofort gelöscht.
Danke für deinen Besuch bei mir, ich würde mich freuen, wenn du wieder mit dem Sticken beginnen könntest, denn dann würde es hier wieder lebendig werden.
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Jutta

AnaCristina hat gesagt…

wonderful pictures
<:-)>

Related Posts with Thumbnails