Freitag, 5. März 2010

Lieblingsscheren / Favourite scissors

Gestern hat es mich überkommen und ich habe alle meine Stick- und anderen Scheren photographiert. Ich hatte vorher nicht so die Übersicht, wieviele Scheren ich denn nun wirklich habe - es sind ca. 56 Stück... :o) Es folgen noch Fotos von 4 weiteren, die aber noch unterwegs sind zu mir...
Yesterday, I it overcame me to take pictures of all my scissors. I didn't know before exactly, how many scissors I actually have - they are altogether 56 scissors... :o) I will show here 4 further scissors, but they are still on their way to me...

Hier möchte ich Euch mal meine Lieblingsscheren zeigen:
I would like to share with you my favourite scissors:





3 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Boah, was sind die schön, ich sammel ja auch scheren, aber so viel hab ich noch lange nicht, *neidischbin* und die sind alle sooooooooo schöööööön.

LG Nancy

Cönnchen hat gesagt…

54 Stickscheren.. und alle fotografiert.
Das nenn ich Leidenschaft.

Sehr schöne Scheren hast du.
Wo bewahrt man sie auf, dass man sie auch immer schön bewundern kann?

Lieben Gruß von
Conny

CATHI hat gesagt…

Cönnchen, eine gute Frage: wo bewahrt man sie auf, damit man sie alle bewundern kann? :o/ Habe keine richtige Idee, aber deshalb habe ich sie ja auch hier eingestellt, damit ich auch ab und zu mal einen Blick auf sie werfen kann... ;o)

Lieben Gruß Cathi

Related Posts with Thumbnails