Dienstag, 20. April 2010

Ich habe ... / I take..

... morgen früh vier schriftliche Prüfungen (hintereinander)... Drückt mir die Daumen! :o)
... an exam tomorrow morning (four written exams, one behind the other)... Keep your fingers crossed! :o)

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Natürlich werden die Daumen fest gedrückt^^
Viel Glück!

Liebe Grüße, Marion

Evchen hat gesagt…

Klaro, ich drücke dir alles, was nur geht...
toi-toi-toi..

winke, Evchen

Sylvia K. hat gesagt…

Ich drücke ganz ganz feste....Ich habe morgen Geburtstag, das ist ein Glückstag, da kann nichts schief gehen, keine Sorge....

CATHI hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Es hat funktioniert! Habe ein gutes Gefühl... :o) Die genauen Ergebnisse bekomme ich aber erst in ein paar Wochen... :o/

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails