Sonntag, 25. April 2010

Muttertag - Mother's Day

Wow, die Zeit vergeht wie im Fluge - bald schon ist Muttertag...! Gott sei Dank habe ich schon mit einem Geschenk für meine Mutter angefangen:
Wow, time flies - before long it is Mother's Day...! Thank goodness I already started a stitchery that I will give to my mother:


Das fertige Bild werde ich mit einem Flexi Hoop rahmen, ich habe ein Garn gewählt, das die gleiche Farbe hat wie der Rahmen... :o) Das Bild ist ein Freebie von Plum Street Samplers und heißt "Lovely You"; ich habe es etwas abgeändert - Ihr werdet das fertige Bild bald sehen... ;o)
The finished picture will be framed with a Flexi Hoop; I chose a thread that has the same colour as the Flexi Hoop... :o) The motive is a freebie by Plum Street Samplers and called "Lovely You"; I changed it a little bit - you will see the finished picture within shortly... ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails