Montag, 19. April 2010

Ratet, was... - 5 / Guess what... - 5

So, hier nun die Auflösung meines Rätsels: Gefragt war nach dem Blog von Gazette94 - Grille Gratuite 86... :o)
Well, here now the solution of my riddle: I asked for the blog of Gazette94 - Grille Gratuite 86... :o)


Da sich nur 3 Leute mit der richtigen Lösung bei mir gemeldet haben, habe ich beschlossen, dass alle drei etwas erhalten sollen. Ich werde eine von ihnen ziehen, die dann "Bayview" erhalten wird. Die anderen beiden werden etwas Kleineres, von mir Gesticktes erhalten... :o)
Because there were only 3 persons with the correct answer, I decided that all three will get something stitched by me. I will draw one of them - she will get the stitchery "Bayview". The other two persons will receive something small stitched by me... :o)

Was die drei genau bekommen werden, zeige ich hier, wenn die Dinge bei den Empfängerinnen angekommen sind... Es soll doch eine Überraschung werden... ;o)
I will show the stitched things here, when they have arrived at the recipients... It is a surprise for them... ;o)

1 Kommentar:

Sylvia K. hat gesagt…

Oh, da bin ich doch auch dabei, oder???
Da freu ich mich aber....

Related Posts with Thumbnails