Sonntag, 25. Juli 2010

Halloween Revelry - Finished!

Am Freitag bin ich mit meiner Halloween-Feier fertig geworden:
On Friday, I finished my Halloween Revelry:

Nach einiger Suche und falsch gekauften Rahmen - die ich aber sicher für zukünftige Projekte brauchen werde - habe ich noch so einen Rahmen wie der, den ich für "Spooky Hollow" genommen habe, gefunden:
After searching a certain time and purchasing the wrong frames - which I surely will use for future projects - I found another frame of the kind I used for "Spooky Hollow":

Und ich bin sicher, in der Halloween-Zeit werden die beiden Hexchen zusammen sicher die richtige Atmosphäre verbreiten: ;o)
And I am sure that during the Halloween season both witches together will spread their part of Halloween Spirit: ;o)

Kommentare:

die kleene hat gesagt…

... und ich wollte schon fragen, was du mit den vielen hexen vor hast (ich hatte den eindruck es wären mehr). das wird eine tolle schaurigschöne halloween party! :-))

anne

Sabine R hat gesagt…

Super ist das geworden!!! Oooh - ich wollte auch schon immer mal eine Hexenwand haben... aber irgendwie werde ich immer wieder durch andere Vorlagen abgelenkt... ;)

Related Posts with Thumbnails