Dienstag, 24. August 2010

Jack O'Lantern

Wenn ich Euch etwas schnell zu Stickendes empfehlen sollte, dann wäre es dieser lustige Kerl:
If I should recommend you something quick to stitch, then it would be this funny guy:

Ich habe ihn gestern abend gestickt - und ich habe zu spät bemerkt, dass der Mund nicht so gestickt ist wie in der Vorlage gezeigt, irgendwie habe ich einige Kreuze ausgelassen... :o/, aber es ist immer noch ein lustiges Bild, so dass ich entschlossen bin, mich nicht darüber zu ärgern... ;o); ihm fehlen jetzt noch die "orangenen Pupillen", die bei mir sicher eher Perlen sein werden als "French Knots" - letzteres wid in der Halloween-Ausgabe 2010 von "Just Cross Stitch" empfohlen (wie heißt denn dieser Knoten im Deutschen???)...
I stitched him yesterday evening - and I noticed too late that his mouth isn't stitched as shown in the chart, I skipped some crosses somehow... :o/, but it is still a funny pic, so I am determined not to be annoyed... ;o); he still needs the "orange pupils", which will be in my case rather beads than french knots - the latter is recommended in the Halloween issue 2010 of "Just Cross Stitch"...

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Hi Cathi, ich nenne ihn ganz einfach : Knötchenstich !
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails