Samstag, 23. Juli 2011

Kirschen / Cherries

Als ein kleines Dankeschön habe ich für eine liebe Freundin folgenden kleinen Hänger gefertigt:
As a little Thank You I stitched the following little hanger for a dear friend:



Es ist ein Freebie von hier. Auf das unterstrichene "Le Temps des Cerises" klicken... ;o)
It is a freebie from here. Click on the underlined "Le Temps des Cerises"... ;o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :o)
I wish you all a happy weekend! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching 

Cathi

3 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das ist schön, danke für den Link, ich hab's mir schon "geholt" und weiß auch schon, für wen ich es sticken werde ;o)

Evchen hat gesagt…

Deine kräftigeren Farben gefallen mir viel besser als die blassen bei der Urheberin.
Und: ich wollte mir das freebie runterladen und musste feststellen, dass ich es längst hatte!!!! :-)
WO ist mein Kopf????

Zwinkergrüße
Evchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
das hast Du sehr süß gemacht.
Danke auch für den Link.
LG Karin

Related Posts with Thumbnails