Montag, 29. August 2011

Weitere Halloween Charts zu verkaufen! / Further Halloween charts for sale!

Ich habe mich entschlossen, einige der Halloween-Vorlagen, die ich kürzlich gestickt habe, zu verkaufen, damit Ihr vielleicht etwas davon noch vor dem 31. Oktober sticken könnt: von Blackbird Designs, von With My Needle and Thread, von Imaginating und von PrimitiveBettys! Siehe HIER! Wer eine Vorlage oder alle davon haben will, einfach eine Email (in meinem Profil) an mich. Wer zuerst eine Email schickt, bekommt die gewählte Vorlage!
I decided to sell some of the Halloween charts which I stitched recently so that you can stitch one of the designs still before 31 October: by Blackbird Designs, by With My Needle and Thread, by Imaginating and by PrimitiveBettys! Look HERE! If you want one or all of the charts, just send me an email (in my profile). The one who sends me an email first will get the chosen chart!

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails