Dienstag, 30. August 2011

Kleiner gestickter Rahmen-Anhänger / Little stitched frame charm

Vor einiger Zeit hatte ich mir einmal eine Stickpackung für einen kleinen Rahmen-Anhänger gekauft - den habe ich am Samstag in Angriff genommen und sonntags ist er fertig geworden:
Some time ago I purchased a cross stitch kit for a little frame charm - on Saturday I started stitching it and on Sunday it was finished:


Auf der Rückseite habe ich etwas anderes gestickt als in der Packung angegeben - es ist ja nicht mehr lang bis H........: ;o) Gestickt ist einfädig über einen Faden...
On the backside I stitched another motif than stated in the kit - H........ isn't far away: ;o) I stitched one over one...


Zum Größenvergleich habe ich mal eine 2-Euro-Münze daneben gelegt:
For the reference of the size I made a photo with a 2 Euro coin:


Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Ich LIEBE über einen Faden zu sticken! Schaut super aus in dem Rähmchen!
Du hast wirklich viele schöne Sachen gestickt, seit ich das letzte Mal in Deinem Blog war.
Vielen Dank auch für die herrlichen Urlaubsbilder!

Related Posts with Thumbnails