Donnerstag, 27. Oktober 2011

Engel und Eule / Angel and owl

Ich weiß, ich weiß, ich sollte eigentlich an meinem "Riesen"-Stiefel weitersticken, aber irgendwie hat es mir der Engel von Sylvia angetan... :o) So habe ich ihn dazwischengeschoben und mir das Stickset von ihr gekauft, die Zeitschrift "Kreuzstichmotive" mit der Vorlage besorgt, und los ging's! Und das ist das Ergebnis:
I know, I know, I should have been stitching more on my "giant" stocking, but somehow I couldn't resist the angel by Sylvia... :o) So I squeezed the angel in and bought the stitch kit and the magazine "Cross stitch motifs" with the pattern and started! And this is the result:


Mithilfe des Sticksets war das Zusammensetzen des Pinkeeps auch sehr einfach - und es ist wirklich schon alles, was man braucht, dabei (was ich am meisten liebe)!!! :o))
With the stitch kit, the assembling of the pinkeep was very easy - and everything what one needs was included (this I love best)!!! :o))

Hier ist mein Pinkeep - die Anleitung war wirklich gut; und nun weiß ich auch endlich, wie man ein solches Pinkeep zusammen"baut"! :o)
Here is my pinkeep - the tutorial was really good; and now I know how to assemble such a pinkeep! :o)



Ich bin richtig ein bisschen stolz... ;o)
I am a little bit proud of it... ;o)

Dann habe ich gestern noch dieses kleine Geschenk von Evchen in der Post gehabt:
Then yesterday I got this little present from Evchen in the mail:


Es hängt auch schon an meiner Halloween-Wand! Vielen lieben Dank, Evchen! :o)
It is already hung up on my Halloween wall! Thanks so much, Evchen! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Wonderful job on your finish!! Great gift you received as well!

Margit hat gesagt…

Das Engelchen hast Du wieder richtig hübsch gemacht und wie bei Dir üblich (nicht so wie bei mir, grins) hast Du auch noch gleich ein superschönes Pinkeep draus gefertigt.

Dein Eulchenkisselegeschenk gefällt mir auch sehr gut.

Evchen hat gesagt…

Ich auch, ich auch.....Sylvias pinkeep hab ich auch.. :-)
Ist fürs Wochenende geplant und nach DIESER Anleitung werde ich es auch hinkriegen,wo ich doch immer so ein Gemurkse halte beim Zusammennähen..
Freu mich, dass die Oktober-Eule noch pünktlich angekommen ist und dass sie dir gefällt, sie guckt ja auch ganz schön schaurig....:-)

winke, Evchen

Lois hat gesagt…

What a great job on the pinkeep! Such a sweet design. Love the Halloween ornament you received.

Nancy hat gesagt…

Your angel pinkeep is lovely, and you should be proud of your finish! Your Halloween gift is so fun!

Sylvia K. hat gesagt…

Bravo, das ist ja richtig super geworden....
Es freut mich unglaublich, dass du solchen Spaß damit hast...

Liebe Grüße von Sylvia

Related Posts with Thumbnails