Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween-Dekoration

Da es bereits weniger als zwei Wochen sind bis Halloween, wollte ich mit Euch einige Fotos von meiner Dekoration zu Halloween teilen:
Because there are less than two weeks until Halloween, I would like to share with you some pics of my decoration for Halloween:

Mein Sideboard / My sideboard




Ich habe mal versucht, einige meiner Halloween-Ornamente als Deko an die Wand zu bringen... / This time I made a try and decorated a wall with some of my Halloween ornaments...

Upps, die Kerzen sind etwas schief... ;o) / Upps, some candles are not straight... ;o)





Meine Halloween-Dekokissen... / My Halloween cushions...

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Wow, bei Dir halloweent es ja richtig

Nancy hat gesagt…

Wonderful! I love all of your Halloween stitching!

Ranae hat gesagt…

Fantastic Halloween decor. My little eye spies lots of goodies
Thanks for sharing

Catherine hat gesagt…

Wow! Love all of your decorations!

Carol hat gesagt…

Now that's what I call a lot of Halloween decorations!! Great job on all, Cathi :)

Myra hat gesagt…

Oh how I would love to come and celebrate Halloween with you!

Gabriele hat gesagt…

Bravo Cathi, da können die Geister ja kommen. Super Deko!!
LG, Gabi

Evchen hat gesagt…

Wenn Halloween heißt, dass man sich grauseln soll, dann ist das bei deiner Deko voll gelungen...*lach*...
Aber ein positives Grauseln isses, gell!!

Zwinkergrüße
Evchen

Lois hat gesagt…

What great Halloween decorations! I am so behind this year on having anything autumn/Halloween on display. The rate I'm going at I'll be by-passing this season and heading straight for Christmas!

Hilda hat gesagt…

Hallo Cathi,
also wenn man dich als "halloweenverrückt" beschimpfen würde, könntest du gar nichts dagegen sagen, hihihihi!
Wahnsinn, wie viele tolle Teile du schon zu diesem Thema gestickt hast!
Und unsere wandernde Lady hab ich auch entdeckt!

Eine wirklich beeindruckende Sammlung ist das. Bravo!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

einfach genial schaut das aus. Richtig schick. Ich glaube, ich sollte auch nochmal das eine oder andere rausholen.
Winkegrüße Lari

Margit hat gesagt…

Saaaaaaaaaaaagenhaft Deine HW-Deko!!! Ich bin grün vor Neid und habe bestimmt eine halbe Stunde damit verbracht ALLES genauestens anzugucken und zu bewundern! Ich LIEBE Deine Deko!!!!!
Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich diesen Post von Dir eben erst gesichtet *schäm*.
*hex-hex*
Margit ☺

Devonshire hat gesagt…

Die Halloween Dekoration gefällt mir echt gut - vor allem die Uhr mit den Kürbissen. An Halloween dekoriere ich meinen Garten immer mit Steinfiguren in Form von Gargoyles, Wichteln oder Elfen. Leider kann ich aber noch keine Steinfiguren selber machen. Wird sich aber bestimmt noch ändern!

Related Posts with Thumbnails