Samstag, 3. Dezember 2011

Winternacht / Winter's Night

"Winter's Night" ist gestern abend fertig geworden! Das heißt also, dass am Wochenende die Nähmaschine wieder herausgeholt und genäht wird...! :o)
Yesterday in the evening I finished "Winter's Night"! This means: to get the sewing machine out of the wardrobe and sew - at the coming weekend! :o)


Ich liebe dieses Blau! :o))
I love this blue colour! :o))

Und diesen kleinen Kerl, der Euch ja schon bekannt ist, habe ich nun endlich zu einem kleinen Hänger verarbeitet:
And I turned this little guy, who you already know, into a little hanger:


Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent! :o)
I wish you all a wonderful second Advent! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Ranae hat gesagt…

I love the blue too in Winter's Night
Great finish on the reindeer.

Karen hat gesagt…

I love Winter's Night, Cathi, it looks great!

Sylvia K. hat gesagt…

Das "Winters night" hab ich auch schon ins Auge gefasst. Das gefällt mir super gut..
Du stickst ganz schön schnell...

Liebe Grüße Sylvia

mukika hat gesagt…

Sehr schön geworden das Winters night und der lustige Kerl ist auch schön verarbeitet

Nancy hat gesagt…

Your reindeer ornament is very cute, but I love your Winter's Night sampler! The blue is beautiful, and the design is very nice for this time of year.

Catherine hat gesagt…

More great finishes!! I love the blue too!!

Margit hat gesagt…

Ohja, dieses Blau von "Winter's Night" ist echt himmlisch und paßt einmalig gut zu dem Motiv. Ist wunderschön geworden!!!
...und Dein Rentier ist einfach nur goldig! Zum Knutschen!

Chris hat gesagt…

They are both wonderful finishes Cathi!

Myra hat gesagt…

Gorgeous finishes Cathi!

Related Posts with Thumbnails