Samstag, 21. Januar 2012

Schlittenfahren? / Go sledding?

Nach meinem kleinen Abstecher in den Frühling bin ich nun wieder zurück im Winter:
After my little excursion into the Spring, I am back in Winter again:


Dieses Motiv von The Sampler Girl wird sicher ein kleiner Hänger... :o)
This motif by The Sampler Girl will surely be a little hanger... :o)

Und ich habe noch eine Stickpackung zwischen meinen Vorlagen gefunden - "Crows" von Bent Creek:
And I found another cross stitch kit amongst my charts and patterns - "Crows" by Bent Creek:


Es ist mal wieder was anderes, jedes Kreuz zu Ende zu sticken - habe ich schon lange nicht mehr... Verlaufsgarn... ;o)
It is quite different from before - to stitch each cross entirely - I didn't have done it for a long time... Variegated thread... ;o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

I love the "Gone Sledding"! Your progress on crows looks good!

Christine hat gesagt…

I love the Gone Sledding piece!
Have fun with both your great projects!
Christine

cucki hat gesagt…

i love the gone sledding piece so much..your new crow start is so cute..
happy stitching xxx

Margit hat gesagt…

Ohhh, diese tollen Krähen kenne ich gar nicht. Da haste schon einen tollen Start hingelegt. Gefällt mir suuuperguuut!

Dein "Gone Sledding" ist auch sehr hübsch geworden.

Liebe Sonntagsgrüße,
Margit

Ranae hat gesagt…

I love the Gone Sledding finish

Brigitte hat gesagt…

Gone Sledding wird toll aussehen als Hänger.
Das kleine Bent Creek kit habe ich noch nie gesehen. Ja, mir geht es auch immer so, wenn ich mal wieder mit Verlaufsgarn sticke.

Gabi hat gesagt…

Gone sledding als Hänger zu verarbeiten, ist eine gute Idee - sieht bestimmt schön aus!


Gabi

escargopotte hat gesagt…

este modelo é muito bonito !
tudo bem ?
um abraço

Penny hat gesagt…

I love the lettering on Gone Sledding and I love anything with a crows in it. :)

Related Posts with Thumbnails