Mittwoch, 18. Januar 2012

Schneemann und was Neues / Snowman and something new

Gestern bin ich mit dem Schneemann von WoolenSails fertig geworden:
Yesterday I finished the snowman by WoolenSails:


Und dann habe ich gestern dieses hier angefangen:
And then I started with this yesterday:


Könnt Ihr erraten, was es ist? :o) Mal sehen, ob es jemanden gibt...
Can you guess what it is? :o) Let's see if someone knows it...

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww very cute finish..I love it so much..
Sweet new start..
Hugs cuckI

Evchen hat gesagt…

Der Schneemannist ja absolut niedlich geworden, Cathi, schön gemacht!!!
Und das neueste Muster sieht fast aus, als solle es Aladins Wunderlampe werden, steigt dann statt des Dschinn ein Schneemann aus der Nebelwolke raus..? ..*lach*...
Andererseits irritiert mich das "S"...oder vielleicht "S" for snowman, ja, warum eigentlich nicht?
Wenn es das NICHT ist, dann designst du einfach mal sowas, kriegst du doch glatt hin..

Lachgrüße
Evchen

Palkó hat gesagt…

Hallo Cathi!
Dein Schneemann ist wirklich niedlich :)
Das neue Muster: meiner meinung nach Blumenkorb für Susanne :))
LG: Palkó

Catherine hat gesagt…

Cute finish....and, I have no idea what your start is!

Penny hat gesagt…

What a sweet little finish! I'm afraid I don't recognize your new start. :)

Margit hat gesagt…

...und schon wieder hast Du was Hübsches fertig bekommen. Wahnsinn, wie flott Du bist!
Toller Neuanfang auf jeden Fall.

Lois hat gesagt…

I think it could be the PS freebie, Spring? That is such a nice design. Love your snowman!

Related Posts with Thumbnails