Mittwoch, 2. Mai 2012

Mini Mystery SAL - 1

Vielleicht habt Ihr es schon bemerkt -  zur Zeit bin ich etwas stickfaul... :o) Ich habe mich aber trotzdem überwunden und mit dem 1. Teil des Mini Mystery SALs von Manka begonnen:
Perhaps you have already noticed it - at the moment I am a bit lazy regarding stitching... :o) But nevertheless, I overcame it and started with the first part of the Mini Mystery SAL of Manka:


Wie Ihr seht, bin ich noch nicht ganz fertig mit dem ersten Teil. Ich habe mich für die blaue Variante entschieden! :o) Heute abend geht es weiter! :o)
As you can see, I didn't quite finish the first part. I decided to stitch the blue variation! :o) Today in the evening I will go on! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Manka hat gesagt…

Good girl :)))

I like your colour choice !

Senarah hat gesagt…

Schön wird es und es geht ja auch schnell. Deine Farben gefallen mir, ich habe mich ja für die einfarbige Variante entschieden.
LG Sonja

cucki hat gesagt…

very sweet..
hugs xx

Patty C. hat gesagt…

Wonderful progress ;)

Christine hat gesagt…

So pretty! So far so good!

Carol hat gesagt…

Really pretty colors you've chosen, Cathi :)

Carla hat gesagt…

Very nice :)

Margit hat gesagt…

Da fehlt doch nimmer viel, wie ich das beurteilen kann. Das Teil sieht man ja auf vielen Blogs und bei Pinterest und scheint es nicht, dass die anderen Stickerinnen wesentlich mehr haben. Bin mal neugierig was das werden soll.

Palkó hat gesagt…

Schööön! Ich habe erstmal auch an blauen Farben gedacht, dann doch nicht. Aber deine Arbeit gefällt mir auch :)
Nur schnell weiter! :)))))

Isobel -Argante- hat gesagt…

LOVE IT!!!
Great colors!!!

Edit hat gesagt…

I love your colour choice Cathy! I made mine is red, but after seeing so many beautiful versions, I might stitch it once more, using more colours :)

Related Posts with Thumbnails