Dienstag, 8. Mai 2012

Muttertagsgeschenk / Mother's Day present

In den letzten Tagen habe ich auf anderen Blogs immer wieder Gesticktes zum Muttertag gesehen - mein schlechtes Gewissen wuchs mit jedem Post, den ich las. Denn ich hatte bisher noch nichts für meine Mutter gestickt...
During the last days I repeatedly saw Mother's Day stitcheries on other blogs  - my conscience weighed more and more heavily on me each time I read a post. Because up to this point I hadn't stitched anything for Mother's Day...

Bei der Suche nach dem Rahmen, den ich im Sinn hatte, habe ich den unten zu sehenden Herzrahmen gefunden - ideal für meine Zwecke! :o)
While searching for the frame which I had in mind I found the below heart frame - ideal for my purpose! :o)

Auf Eszters Blog hatte ich vor einiger Zeit viele wunderbare Freebies gefunden; so suchte ich eine passende Vorlage von ihr aus (bzw. einen Teil davon) und stickte los. Und ich konnte das Motiv noch gestern abend fertig sticken:
Some time ago, on the blog of Eszter I found many wonderful freebies; so I chose one of her charts (or a part of it) and began to stitch. And I could complete the motive still yesterday in the evening:




HIER könnt Ihr die Vorlage finden.
HERE you can find the chart.

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello

Your finish is beautiful!
Thank you for the link.

sana hat gesagt…

Beautiful finish. I think that it is a splendid present!

Maggitle hat gesagt…

Du machst Deine Mutter überglücklich mit diesem traumhaften Herz! Dir ist wie immer das Richtige eingefallen. Wunderschön!, und sagt sooo viel aus!

Carol hat gesagt…

Your mother will love this, Cathi! Thanks for the link, too...

Eszter/SubRosa hat gesagt…

Lovely gift!♥

Palkó hat gesagt…

Es ist sehr schön! Dieser Rahmen ist auch toll!

Senarah hat gesagt…

Ein schönes Geschenk hast Du für Deine Mutter gemacht. Den Rahmen finde ich wie dafür gemacht.
LG Sonja

maxi hat gesagt…

Hallo Cathi,
das ist eine schöne Kleinigkeit zum Muttertag!
Liebe Grüße
maxi

Andreas Träume hat gesagt…

Tolle Arbeit im passenden Rahmen. Schönes Muttertagsgeschenk!
LG Andrea

Julie hat gesagt…

A very lovely gift.

Related Posts with Thumbnails