Dienstag, 22. Mai 2012

Mini Mystery SAL - 4 - verarbeitet / finished

Das Motiv des Mini Mystery SALs von Manka hing nun eine Weile bei mir an der Wand (ich befestige immer meine letzten gestickten Werke mit Stecknadeln an der Wand, damit ich sie im Auge habe und so schneller weiterverarbeite...); gestern habe ich dann das "Maschinchen" herausgeholt, da ich die (nicht neue) Idee hatte, das Motiv als kleine Umhängetasche zu vearbeiten... Ich glaube, es ist ganz nett geworden:
The motive of the Mini Mystery SAL of Manka has been hanging on one of my walls for some time (I normally pin my recently finished works to a wall for me to keep an eye on it so that I always remember that I have to finish it into something...); yesterday I brought out my sewing machine, because I had the (not so new) idea to turn this motive into a little pouch... I think it turned out quite nice:


Die richtige Größe, um ein kleines Buch hineinzutun... :o) Oder Stickzeug... ;o)
The right size for putting a little book inside... :o) Or stitching stuff... ;o)


Außerdem habe ich Bettys Design "In My Garden" als Hänger verarbeitet:
Furthermore, I finished Betty's design "In My Garden" as a hanger:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Julie hat gesagt…

The little pouch is beautiful, it looks perfect for that stitched piece.

Chris hat gesagt…

Beautiful finishes Cathi!

milly hat gesagt…

Hello

Your finishes are beautiful, very pretty!

Palkó hat gesagt…

Oh, Cathi, es ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!!
LG: Palkó

sana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sana hat gesagt…

Wonderful pouch!
And so Lovely hanger!

Carol hat gesagt…

Your little pouch is adorable, Cathi! What a great idea for a gift bag :)

Margit hat gesagt…

Ich liiiiiebe Deine Taeschchen! Die sind einfach immer ein Traum! Dein Hängerchen ist auch wieder richtig hübsch geworden.

Welch eine geniale Idee, die fertigen Stickereien an die Wand als "Mahnmal" zu hängen. Das sollte ich auch mal machen. Vielen Dank für diesen superguten Tip!

Senarah hat gesagt…

Das Täschchen ist total süß geworden. Sowas muß ich auch mal machen. Dein "Hängerchen" ist dir auch sehr gut gelungen.
LG Sonja

Christine hat gesagt…

The pouch is beautiful! As is the hanger In My Garden!
Lovely work!

Evchen hat gesagt…

Ist das wieder niiiiiiedlich, was du dir als Verarbeitung hast einfallen lassen.
Du bist echt unglaublich!!!!!
Der Anblick dieses Täschchens lässt Schmetterlinge in meinem Bauch hüpfen - das schafft sonst nur TPS... :-)

winke, Evchen

Michèle hat gesagt…

Ich mag deine "finishing" sehr!!!

Catherine hat gesagt…

Oh my goodness ~ I love your pouch! So very sweet!!
I love the simple finish of your garden piece too.

Carla hat gesagt…

Love how you finished it Cathi!!! Great job!

Edit hat gesagt…

This pouch is so beautiful Cathi! Love the idea and the light blue fabric you used is absolutely beautiful, too.

The hanger is also very nice!

Zora hat gesagt…

I love the finishing, it looks soooo cool!

Related Posts with Thumbnails