Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hallowe'en Challenge bei Notforgotten Farm

Vor einigen Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich an der Hallowe'en Challenge von Lori von Notforgotten Farm teilnehme. Gestern abend nun endlich habe ich mein bereits seit einigen Tagen fertiges Stück weiter vearbeitet. Dies ist dabei herausgekommen:
Some days ago, I wrote that I am participating in the Hallowe'en challenge of Lori from Notforgotten Farm. Yesterday in the evening, I finally finished my stitched piece (already completed some days ago) into the following:


Dann mal ohne Blitzlicht:
Then without flashlight:



Und es ist auch schon in die Halloween-Deko integriert:
And it is already integrated into the Halloween decoration:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

molto bello anche con il cambio di colore.

cucki hat gesagt…

It's such a sweet finish...
Well done
Hugs x

Christine hat gesagt…

Cathi you have really done a great job with Lori's pattern and the colors of your bag match so well!

Patrizia Valle hat gesagt…

sehr schon ...I liebe die Farben
ciao Pat

Annie hat gesagt…

Super cute finish and a great entry for the contest! Good luck!

Palkó hat gesagt…

Hello Cathi,
es ist super gemacht! :)
LG: Palkó

Barb hat gesagt…

What a clever way to finish the design!

Evchen hat gesagt…

Du bist echt Klasse in deinen Verarbeitungsideen und dieses Motiv gefällt mir richtig gut, auch wenn Halloween - wie du vielleicht noch weißt - nicht unbedingt zu meinen favorisierten Jahresereignissen gehört.
Aber: Auch bei mir hängt ein kleines gesticktes Kürbishängerchen in der Deko, ein Täschchen, das man befüllen kann - woher ich DAS bloß habe..????

Zwinkergrüße
Evchen

Vonna Pfeiffer hat gesagt…

VERY Darling! and a superior finish! Love the decorations too :)
Perfect!

Julie hat gesagt…

Super finish, it looks wonderful

Carol hat gesagt…

What a cute way to finish the freebie challenge design, Cathi!! Best of luck in the contest :)

Senarah hat gesagt…

Liebe Cathi,
deine Verarbeitung von dem Motiv gefällt mir richtig gut. Auch die Farben die du dafür gewählt hast sehen klasse aus.
Viel Glück bei der Challenge.
LG Sonja

Tips hat gesagt…

schaut total super aus deine Tasche.
Winkegrüße Lari

Catherine hat gesagt…

I love this ~ so cute!!!

Related Posts with Thumbnails