Donnerstag, 3. Oktober 2013

Verlosung - 2 / Giveaway - 2

OK, lösen wir das Rätsel auf: das Design, das ich als letztes gestickt habe, ist von .... Bobbie G. Designs und heißt "Halloween Season of The Witches"! :o)
OK, let's solve the riddle: the design that I stitched last is from... Bobbie G. Designs and is named "Halloween Season of The Witches"! :o)


Ihr kennt ja meine Vorliebe für einfarbige spukige Vorlagen... ;o) Deshalb konnte ich an diesem nicht vorbeigehen... :o))
You know my preference for monochrome spooky charts... ;o) That's why I couldn't resist this chart... :o))

Wir haben insgesamt vier Personen, die mit dem Designer richtig lagen, und sobald ich von allen weiß, welche der 3 Vorlagen sie haben wollen, werde ich sie hier verkünden! Da es 3 Vorlagen sind und 4 Gewinner, wird bei einer oder zwei Vorlagen das Los entscheiden müssen!
We have four persons altogether, who guessed right, and as soon as I know which of the 3 charts they would like to have, I will announce them here! Because we have 3 charts and 4 winners, the winner of one or two charts will be decided by lot!

Allen, die an der Verlosung teilgenommen bzw. ihr Bestes gegeben haben, möchte ich herzlich dafür danken! :o)
I thank all of you who participated in the giveaway and gave their best! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Dein Design ist auch echt ne Wucht. Liebe deine schwarzen Vorlagen immer.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails