Mittwoch, 30. Oktober 2013

Happy Halloween !

Auch dieses Jahr habe ich meine Wohnung wieder ein wenig für Halloween geschmückt, hier habe ich einige Bilder:
This year, again, I decorated my appartment a little bit for Halloween, here are some pics:






 
 Gerahmte alte ca. 100 Jahre alte Postkarte / Framed old postcard, appr. 100 years old


Mit Blitzlicht war es dann doch deutlicher... / With flashlight it was a bit clearer...

 


Neu in meiner Sammlung / New in my collection:
kleines Hexenkleid / little witch dress

Auch neu / New, also: Hexenstiefel / Witch's boot


Ich wünsche allen einen schönen 
31. Oktober! :o)
I wish you all a wonderful 
31 October! :o)


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

9 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww so sweet..very pretty decorations..
Hugs x

Senarah hat gesagt…

Ich finde deine Deko, wie auch schon im letzten Jahr, perfekt. Die ganzen Kerzenhalter machen sich so gut zu den Stickerein.
Ich wünsche dir auch einen schönen Halloweenabend.
LG Sonja

Tips hat gesagt…

eine tolle stimmige Halloween Deko.
Dein Kleidchen und dein Stiefel schauen cool aus.
Winkegrüße Lari

Barb hat gesagt…

What delightful decorations!!! Thanks for sharing.

Myra hat gesagt…

Happy Halloween! I always enjoy seeing your decorations - Lovely!

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Halloween-Deko sieht super aus. Ich wüsnsche dir einen schönen Halloweentag und ein erholsames Wochenende
Andrea

Melissa hat gesagt…

Wow I love your Halloween Decs! They are exactly the style I like :)

Beautiful!

Melissa

Julie hat gesagt…

Great collection of Halloween pieces you had on show.

Catherine hat gesagt…

I so want to visit you during Halloween!!

Related Posts with Thumbnails