Dienstag, 28. Januar 2014

2 Finishes

Gestern Abend habe ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt (und das an einem Montag! =:oo, fragt mich nicht, warum... :o) ) und zwei Täschchen genäht: für das erste, das ich hier zeige, habe ich das Stickbild von Laura (The Little Stitcher) "Winter Walk" genommen. Die Vorlage ist in der Januar 2014-Ausgabe der JCS zu finden... :o)
Yesterday in the evening, I took out my sewing machine (and this on a Monday! =:oo, don't ask me why... :o) ) and sewed together two little hanging pockets: for the first pocket, I used the stitched picture "Winter Walk" from Laura (The Little Stitcher). The pattern can be found in the January 2014 issue of JCS... :o)



Für das zweite Täschchen, das etwas größer ausgefallen ist als das erste, habe ich die Halloween-Katze von Matildes Blog genommen:
For the second little hanging pocket, which turned out a bit larger than the first one, I used the Hallween cat from Matilde's blog:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

AnaCristina hat gesagt…

Beautiful! The both! Will we have birthday cake tomorrow?

Christine hat gesagt…

Very, very pretty! Both are perfect finished as pouches!

senarah hat gesagt…

Beide Taschen gefallen mir. Das Motiv von Laura ist jedoch mein Favorit.
LG Sonja

Lili hat gesagt…

Both are so cute!!
Wonderful work!!

Hugs,
Lili

Carol hat gesagt…

Love both of your bag finishes, Cathi!! Great job :)

Barb hat gesagt…

Both little hanging pockets are so cute!

Tips hat gesagt…

zwei tolle Taschen hast du da fertiggestellt. Alle Achtung.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Ich mag die beiden Täschchen sehr. Ich muss selbst mal wieder eins machen.

Julie hat gesagt…

Very sweet little pocket finishes.

Catherine hat gesagt…

Love this way if finishing! Perhaps I need to try it sometime...hhmmm...

Related Posts with Thumbnails