Montag, 20. Januar 2014

Imbolc und noch etwas Weihnachtliches / Imbolc and again something Christmassy

Mein "Imbolc" habe ich als kleine Hängetasche verarbeitet und hängt schon als Deko in unserem Wohnzimmer:
I finished my "Imbolc" as a little hanging pocket, and it is already part of my decoration in our sitting room:


Noch im Dezember habe ich die folgenden Stickbilder gestickt und ebenfalls gestern verarbeitet:
Still in December, I stitched the following pictures, and finished them off yesterday:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

You are in a finishing roll!! Love them ~ all so sweet!

Evchen hat gesagt…

All deine kleinen Taschenhängerchen faszinieren mich immer wieder, aber was bedeutet eigentlich dieses "lmbolc" ? - Ich komm' einfach nicht drauf...:-)

winke, Evchen

Evchen hat gesagt…

Das gibt es doch nicht, LESEN müsste man können, gell - ich bin erst auf dein vorheriges posting gestoßen, als ich meinen Kommentar wegen des "lmbolc" bereits abgeschickt hatte.
Oh Mann, ich werde alt...

Carol hat gesagt…

Wonderful job on all, Cathi! I need to try one of those cute bag finishes this year :)

Related Posts with Thumbnails