Donnerstag, 23. Januar 2014

Hallowe'en Ornie SAL 2014 und ein Finish / ~ and a finish

Anfang dieser Woche bin ich diesem Blog hier beigetreten: Hallowe'en Ornie SAL 2014. Für den Monat Januar kann man sich ein Design nach eigener Wahl aussuchen, sticken und ein fertiges Bild davon zeigen. Ich habe dieses Design gestickt, aber noch nicht verarbeitet:
At the beginning of this week I joined this blog: Hallowe'en Ornie SAL 2014. In January, one can choose, stitch and finish a design to one's own liking. I chose the following design; it is completed, but not finished yet:


Es ist ein Freebie und kann HIER gefunden werden... :o)
It is a freebie and can be found HERE... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das ist der richtige SAL für dich :) Ich hatte es mir auch eine Weile überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich eh schon genug am Laufen habe.
Tolle schwarze Katze zum Auftakt.

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist so schön! Danke für den Link!
Das Nadelkissen von denen ist auch schön!

Gruß Marion

AnaCristina hat gesagt…

Oh, so cute! I enjoy your finishes!

Lili hat gesagt…

Beautiful stitching!!
Waiting for see your finished ornament ;)

hugs,
Lili

Julie hat gesagt…

Sweet design

Julie hat gesagt…

Sweet design

Il Cassetto dei Bottoni hat gesagt…

Very good and Now it will become a little Cushion ?
I wait to see how you finish it.
Matilde

Evchen hat gesagt…

Na, wenn DAS nicht der passende Deckel zu deinem Halloween-Liebe-Topf ist.. :-)
Schön, dass du dich dort unter Gleichgesinnten "austoben" kannst...
winke, Evchen

Catherine hat gesagt…

Very cute!

Related Posts with Thumbnails